Tipps und Informatioen für Alleinerziehende. Das VAMV-Taschenbuch in der 24. Auflage 2020


Alleinerziehend-Tipps und Informationen, VAMV-Broschüre, 24. Auflage 2020, Download PDF VAMV Verband alleinerziehender Mütter und Väter e.V.Der Verband alleinerziehender Mütter und Väter e.V. (VAMV) vertritt seit 1967 die Interessen der heute 2,6 Millionen Alleinerziehenden. Der VAMV fordert die Aner¬kennung von Einelternfamilien als gleichberechtigte Lebensform und entsprechende gesellschaftliche Rahmenbedingungen. Er tritt für eine verantwortungsvolle gemeinsame Elternschaft auch nach Trennung und Scheidung ein.
Alleinerziehend - Tipps und Informationen

Wo bekomme ich finanzielle Unterstützung? Was sind meine Ansprüche? Welche Rechte hat mein Kind? Antworten auf diese und viele weitere Fragen finden Sie im Taschenbuch: Alleinerziehend - Tipps und Informationen.

Verband alleinerziehender Mütter und Väter, Bundesverband e.V. - VAMV (Hrsg.), Berlin 2020, 264 Seiten

 

 

Das Taschenbuch ist zur Zeit leider vergriffen.

Die Aktualisierte Neulage erscheint im Spätsommer 2023.

 

Bestellmöglichkeiten:

kostenfrei beim Publikationsversand der Bundesregierung:
publikationen(at)bundesregierung.de
telefonisch unter: 030-182722721

oder gegen Versandpauschale über unsere Landesgeschäftsstellen
VAMV-Landesverbände 

Zum Download: