Mitglied werden

Der VAMV Frankfurt bietet ein umfassendes Beratungsangebot, Alleinerziehendentreffs, Ausflüge und Freizeiten, Feste und mehr.

Eine Mitgliedschaft lohnt sich weil,

  • ich professionelle Beratung in Anspruch nehmen kann, auch Rechtsberatung zu einem geringen Unkostenbeitrag
  • ich regelmässig den Rundbrief und die INFOS des VAMV erhalte
  • ich bei allen Treffs, Ausflügen und Freizeiten bevorzugt teilnehmen kann und einen niedrigeren Beitrag als Nicht-Mitglieder zahle
  • ich mich mit anderen Alleinerziehenden und deren Kindern vernetzen und treffen kann
  • ich durch Gespräche und andere Aktivitäten Beratung und Unterstützung erhalte
  • ich aktiv mitarbeiten kann und somit kreativ die Verbandsarbeit gestalten kann
  • ich durch meine Mitgliedschaft den VAMV Frankfurt unterstütze

Werden Sie Mitglied für einen Jahresbeitrag € 60 (ermässigt € 30) und leisten damit einen wichtigen Beitrag für Alleinerziehende und ihre Kinder....


Unseren Mitgliedsantrag finden Sie hier